Tierbetreuung in Berlin in Berlin, Berlin Zum Verkauf

Tierbetreuung in Berlin

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Maja und und ich habe schon oft die Tiere von Nachbarn und Freunden betreut zum Beispiel Vögel, Hasen, Meerschweinchen, Katzen und Hunde. Insgesamt bin ich seit ca. 5 Jahren als Tierbetreuerin tätig. Mit Katzen bin ich aufgewachsen und und hatte selbst auch schon einen Hund. Besonders qualifiziert mich für diese Aufgabe meine langjährige Erfahrung sowie Zuneigung zu allen Tieren. Ich wohne in Berlin-Schöneberg und hier sind zwei große Parks und zwei Hundeauslaufgebiete in der Nähe. Gerne gehe ich auch mit den Hunden am Grunewaldsee und am Schlachtensee spazieren. Ich bin zeitlich flexibel und übernehme gerne Urlaubsbetreuungen. Ab einer Betreuung von vier Stunden ist ein Pauschaltarif möglich. Ich freue mich auf Ihre Antworten!